eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:59 Uhr
23.11.2009

nnz-Polizeibericht am Montag

Ein Mehrfachverkehrssünder und Garteneinbrüche beschäftigten die Nordhäuser PI am Wochenende.

Gleich mehrere Verkehrsdelikte beging gestern Abend ein junger Autofahrer aus dem Landkreis Nordhausen.
Der 22-jährige befuhr gegen 17.35 Uhr die gesperrte Ortsverbindungsstraße zwischen Liebenrode und Klettenberg. Kurz hinter der OL Liebenrode kam er vermutlich aufgrund unangepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte einen Baum und drehte sich im Anschluss daran um 180 °.
Im weiteren Verlauf fuhr der junge Mann dann ca. 20 m rückwärts und kam an einem weiteren Baum zum Stehen. Er wurde leicht verletzt, lehnte aber eine ärztliche Behandlung vor Ort ab. Sein 3er Golf ist wirtschaftlicher Totalschaden und musste abgeschleppt werden.

Am vergangenen Wochenende kam es in der Gartenanlage „ Schöne Aussicht“ zu einem Garteneinbruch. Bisher unbekannte Täter hängten ein Gartentor aus dem Angeln und betraten das Grundstück. Die Tür eines Geräteschuppens wurde gewaltsam aufgebrochen und Gartengeräte im Wert von mehreren Hundert Euro entwendet.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr