eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:10 Uhr
08.09.2009

Sparangebote bei Wölfen


Nur noch wenige Tage, dann herrscht in Braunlage wieder Eiszeit – die Harzer Wölfe starten ihren Beutezug 2009! Am Freitag empfängt der amtierende Meister der Regionalliga Nord zum ersten Testspiel ab 20 Uhr die Blue Lions Leipzig im heimischen Wurmbergstadion. Für die Fans der Wölfe gilt es im Vorfeld, noch einmal die attraktiven Sparangebote zu nutzen.

Besonders die Wölfe-Aktie, verbunden mit der Option auf eine sehr günstige Saisondauerkarte, liegt ESC-Präsident Jochen Klaeden am Herzen: „Letztlich bekennt man sich mit der Aktie und der Dauerkarte auch zum Harzer Eishockey. Uns als Verein verschafft das zudem zusätzliche Planungssicherheit.“ Die Aktie der Harzer Wölfe kostet wie in der Vorsaison 100 Euro. Zeichnen kann man die Aktie unter www.esc201.de sowie telefonisch unter 05520/487. Als Dankeschön erhält der Aktieninhaber eine großformatige Aktie mit persönlicher Nummerierung und wird auf der Internetseite genannt. Zudem werden die Namen aller Aktieninhaber auf einer großen Tafel im Eingangsbereich des Wurmbergstadions dargestellt.

stimmung (Foto: wölfe) stimmung (Foto: wölfe)

Stimmung in der Fankurve

Der besondere Clou, wenn man eine Aktie gezeichnet hat: Beim anschließenden Kauf einer Dauerkarte kann richtig gespart werden! „Die Stehplatzdauerkarte kostet dann beispielsweise nur noch 29 Euro! Der Normalpreis würde bei 140 Euro liegen“, erklärt Wölfe-Pressesprecher Robert Koch. Die Sitzplatzdauerkarte ist bei vorhergehender Zeichnung einer Aktie für nur 69 Euro (ermäßigt 29 Euro) erhältlich. Auch bei der Familiendauerkarte kann reichlich gespart werden. Gültig sind die Dauerkarten für alle Heimspiele der Saison, inklusive möglicher Play-Off-Partien. Nach aktuellem Stand werden die Wölfe bei Vorbereitungs-, Pokal- und Meisterschaftsspielen 25 Mal im heimischen Wurmbergstadion antreten.

Gut angelaufen ist auch der Pixelverkauf auf der Homepage der Wölfe. Unter www.harzer-woelfe.de stehen interessierten Werbepartnern aber natürlich auch weiterhin noch Pixel-Flächen zur Verfügung.

Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr