eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 17:16 Uhr
31.08.2009

Aufregung in der Neuen Straße

In Artern im Kyffhäuserkreis brannte heute Mittag ein Wohnhaus. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Hier die weiteren Einzelheiten und auch die Brandursache...


Gegen 11:25 Uhr alarmierten Zeugen die Rettungskräfte. Der Dachstuhl eines Wohnhauses stand lichterloh in Flammen. Feuerwehr und Polizei eilten zum Brandort Neue Straße. Die 20 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Artern hatten den Brand schnell unter Kontrolle, konnten aber einen Sachschaden von rund 35.000 Euro nicht mehr verhindern. Personen mussten nicht evakuiert werden, auch wurde niemand verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen führte nichtfachgerechtes Verlegen von Bitumenschweißbahnen zu dem Dachstuhlbrand.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr