eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:42 Uhr
09.08.2009

nnz-Leserfoto: Nachgearbeitet

nnz-Leser Manuel Thume war gestern in Nordhausen-Ost unterwegs. Dort kam ihm ein „nachgearbeitetes“ Wahlplakat vor die Linse seines Fotoapparates oder Handys...

Nachgearbeitet (Foto: M. Thume) Nachgearbeitet (Foto: M. Thume)
"Ganz besondere Kunst. Herr Ramelow (oder Rammel-ow?) mit seiner ersten klaren Aussage", so nnz-Leser Thume.
Autor: nnz

Kommentare
Manni
09.08.2009, 17.16 Uhr
geistlos
Mit seinem Kommentar zum verunglimpften Wahlplakat steigert sich Herr Thume in höchste Primitivität. Es ist nicht nachvollziehbar, dass er, der Mitglied einer demokratischen Partei ist, sich zu einem solch geistlosen Kommentar hinreißen lässt! Wo bleibt hier die Fairness im Wahlkampf? Oder gilt die immer nur für den Gegner?
Nordhäuser 2
09.08.2009, 17.50 Uhr
Primitiv
Hr.Thume NNZ Leser bewertet ein beschmiertes Wahlplakat voller Schadenfreude. Manchen Leser wird bei dem Namen Thume aber sicher Ex-CDU
Neu-FDP Mitglied einfallen!
Alex Gösel
09.08.2009, 20.55 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Verstoß gegen AGB, beleidigend
eccehomo
09.08.2009, 22.30 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Verstoß gegen AGB
Alex Gösel
09.08.2009, 22.33 Uhr
Zensur...
Tja, ich frage mich, wenn mein Kommentar beleidigend war bzw. ist, was ich absolut nicht bestreiten möchte, was ist dann Herr Thume's Beitrag?

Wahlkampf???

Beleidigung???

Kritik???

Oder ist Herr Thume's Beitrag ironisch gemeint oder gar mehr Wert, als der Beitrag eines kleinen unbedeutenden Bürgers?
denk-mal
09.08.2009, 23.35 Uhr
wider des tierischen Ernstes . . .
So heisst ja wohl der Orden, den der Achener Karnevalsverein alljährlich überreicht an einen Ausgewählten. Das verunstaltete Wahlplakat, es ist übrigens nicht das Erste und Einzige, hat doch zumindest einen gewissen Witz. Jeder Betrachter würde, unabhängig zu welcher politischen Richtung er gehört, genauso dazu sein Glossen oder Bemerkung machen.

Sicherlich hat nicht jeder gleich den Fotoapparat dabei. Also man sollte das doch nicht kleinkariert sehen, sondern sich einmal mehr freuen, dass wir Deutschen eben doch nicht so tierisch ernst sind, wie das Ausland von uns so gerne behauptet.
Es wird keinen Wähler weder dafür noch dagegen beeinflussen, auch nicht der von Herrn Thume dazugemachte Kommentar. Also behaltet Euer Lächeln . . .

Wenn schon mal sein Parteiwechsel wieder betont werden musste in einem Kommentar. so sei gestattet und erwähnt, dass auf einem FDP Aufsteller auch schriftlich angemerkt werden musste "wählt R.B. . . .", wie unlängst in dieser Zeitung nachgelesen werden konnte.
LÄCHELN ist doch die netteste Art dem Nichtfreund die Zähne zu zeigen, also denkt mal . . .
brazil
10.08.2009, 08.58 Uhr
. . . nicht mehr lustig
. . . ist diese Schmiererei.

Da wird einem Menschen ohne jeden Grund unterstellt, er hätte Interesse an der Erhaltung seiner Art. Und das noch mit grüner Farbe! Skandalös!

Das hat doch der Herr niemals so gesagt! Und: Sollte denn nicht jeder Mensch selbst entscheiden können, ob er nur Sex will?

Oder was? :-)
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr