eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:35 Uhr
09.08.2009

Weltrekord?

Während in Nordhausen in eine Sommernacht getanzt wurde, startete in Ilfeld ein Weltrekordversuch. Es galt die Frage zu beantworten, wie viele Frauen passen in einen Smart? Hier die Antwort...

Weltrekord (Foto: W. Hasselbach) Weltrekord (Foto: W. Hasselbach)
Kein Platz mehr für eine Sandale

Es waren genau 16. Die quälten sich in einen Smart, den das Autohaus Peter eigens dafür zur Verfügung gestellt hatte. Zuvor sollen die Regeln verlesen worden sein. Dazu Jedenfalls fand der Versuch unter den strengen Augen eines Schiedsrichters statt, denn schließlich soll das alles Einzug in das Guinness-Buch der Weltrekorde finden.

Weltrekord (Foto: W. Hasselbach) Weltrekord (Foto: W. Hasselbach)
Glückliche Weltrekordlerinnen

Ein toller Spaß war es dennoch, was sich die Organisatoren des diesjährigen Lichterfestes haben einfallen lassen.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr