eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 13:04 Uhr
09.08.2009

Volle Pulle Glück

Ein junger Mann aus Wipperdorf hatte gestern nicht nur Glück, sondern er hatte auch einen positiven Test bestanden – zu seinem Nachteil...


In den Protokollen der Polizeiinspektion ist 2.10 Uhr als Ereigniszeit vermerkt. In der Straße der Einheit in Wipperdorf war ein 21jähriger Mann aus diesem Ort mit seinem Polo unterwegs. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr über die Bordsteinkante und dann gegen einen Lichtmast. Da war die Fahrt noch nicht beendet, denn es folgten mehrere Pirouetten kam das Auto quer auf der Straße zum Stehen.

Bei der Überprüfung und Aufnahme des Unfalls bemerkten die Beamten der Polizei ein wenig Alkohol in der Atemluft. Und siehe da: Der durchgeführte Test ergab einen Wert von 2,02 Promille.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr