eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 19:15 Uhr
11.08.2008

Auf Wiedersehen im Gehege

So hatte nnz den gestrigen Bericht zum vorgesehenen, aber ausgefallenen Konzert des Ilfelder Blasorchesters im Gehege überschrieben. Es war eine mit Fragezeichen versehene Hoffnung auf eine Neuauflage. Sie soll es nun geben...


Wie die Pressestelle der Stadt Nordhausen auf nnz-Anfrage mitteilt, wird dieses Konzert tatsächlich zum 31.08.08 neu angesetzt. So erfreulich diese Neuansetzung aus Sicht der nnz ist, sollte man daran denken, dass Blasmusik vor allem das ältere Publikum anspricht. Das zwar schon in Erinnerung an frühere Zeiten gern dem einladenden Aufruf ins Gehege folgt, in nicht wenigen Fällen einen Fußmarsch nach dort aber schon beschwerlich findet.

Umso größer ist dann die Enttäuschung, wenn sich dieser Weg - wie gestern - als vergeblich herausstellt. Die Ansätze zur Popularität der Gehege-Konzerte sind sicher vielversprechend, Frust sollte schon deshalb vermieden werden.
Autor: js

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr