eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:24 Uhr
11.08.2008

Badehaus macht „dicht“

Irgendwann muß es mal sein: Hier kommt die Hiobsbotschaft für alle Badelustigen und für die, die gern und ausgiebig schwitzen. Das Badehaus in Nordhausen schließt...


Großreinemachen (Foto: Wernsdorf) Großreinemachen (Foto: Wernsdorf)
Das Wasser ist raus...

Alle Jahre wieder werden die modernen Anlagen im Badehaus außer Betrieb gesetzt, um Wartungs- und Reinigungsarbeiten auszuführen. Dazu wird auch in diesem Jahr die Revisions- und Wartungswoche vom 18. bis 24. August durchgeführt. Während dieser Zeit bleibt das Badehaus in Nordhausen für seine Besucher geschlossen.

Für die umfangreichen Arbeiten hat das Badehaus-Team die Sommerzeit gewählt, damit alle Badegäste alternativ die Freibadeeinrichtungen Salzaquellbad und Bielener Kiesgewässer besuchen können. Dazu wünscht das Team um den Baddel in dieser Zeit allen Gästen sonniges Wetter. Ab dem 25. August hat das Badehaus zu den bekannten Zeiten wieder geöffnet.
Großreinemachen (Foto: Wernsdorf)
Großreinemachen (Foto: Wernsdorf)
Großreinemachen (Foto: Wernsdorf)
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr