eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:38 Uhr
06.12.2007

Vielfalt vorstellen

Morgen gibt es in Nordhausen wieder den August-Bebel-Platz auf die Ohren. Wie immer an dieser Stelle die Vorschau auf das OKN-Magazin „Nordhausen Bebel-Platz“ in Ihrer nnz.

Jentsch, Mauritz (Foto: OKN) Jentsch, Mauritz (Foto: OKN)

In der Ausgabe am morgigen Freitag wird die Koordinatorin Kati Bothe des lokalen Aktionsplanes "Vielfalt tut gut" ihr Projekt vorstellen, welches am 28. November in Nordhausen gestartet wurde. Außerdem waren wir mit unserem Mikro bei der Generalprobe des Kinderzirkus´ "Zappelini" und haben einige Stimmen von beiteiligten Jugendlichen eingefangen. Das Stück "Hals über Kopf" feiert am Donnerstag Premiere und ist am 8. und 9. Dezember im TUD zu sehen.

Für alle, die noch nach passenden Weihnachtsgeschenken suchen sind ein CD- und ein Buchtipp in der Sendung. Außerdem haben Julia Mauritz und Peter Jentsch natürlich viele Veranstaltungstipps, den besonderen Film im Nordhäuser Kino und auch wieder das Tier der Woche mit der Tierheimleiterin Cornelia Knust im Programm. Nordhausen Bebel-Platz läuft am Freitag um 13 Uhr und die Wiederholung am Sonnabend um 9 Uhr auf OKN 100,4 Mhz.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)