eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mo, 17:15 Uhr
09.10.2006

Offen für alle

Nordhausen (nnz). Die Nordhäuser CDU will am kommenden Montag in einer Mitgliederversammlung über aktuelle politische Themen diskutieren. Dazu sind auch Nordhäuser eingeladen, die nicht das christdemokratische Parteibuch in der Tasche haben.


Der CDU-Stadtverband Nordhausen lädt für kommenden Montag (16.10), ab 19:00 Uhr ins Restaurant „Am Stadtpark“ in Nordhausen (am Albert-Kuntz-Sportpark) zu einer offenen Mitgliederversammlung ein. Der Stadtverbands- und Fraktionsvorsitzende im Nordhäuser Stadtrat, Norbert Klodt, freut sich auf eine rege Beteiligung und eine Vielzahl an Gästen zu dieser Veranstaltung. Angeboten wird den Mitgliedern und Interessenten, sich zu folgenden Themen informieren.

Minister Dr. Klaus Zeh wird die geplanten Modelle der Gesundheitsreform im Überblick darstellen. Weiterhin sollen von den Anwesenden Anregungen und Vorschläge zur künftigen Arbeit des CDU-Stadtverbandes eingebracht werden. Außerdem wird es einen Bericht aus der CDU-Stadtratsfraktion geben. Alle Themen stehen zur Diskussion frei.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)