eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:15 Uhr
13.02.2024

Sonderausstellung zum Bauhaus

Noch bis zum 25. Februar, können Sich Besucherinnen und Besucher die aktuelle Sonderausstellung „Es muss nicht immer Bauhaus sein“ im Kunsthaus Meyenburg ansehen...

Es muss nicht immer Bauhaus sein im Kunsthaus auch mit Sekt (Foto: Stadt Nordhausen) Es muss nicht immer Bauhaus sein im Kunsthaus auch mit Sekt (Foto: Stadt Nordhausen)


Anzeige symplr
Kunstanschauen macht zu zweit noch mehr Spaß! Also warum nicht den Valentinstag am 14. Februar im Kunsthaus Meyenburg verbringen und die Sonderausstellung mit Werken von Dürer, Rembrandt, Van Gogh, Picasso und vielen anderen bekannten Künstlern anschauen? Zur Führung um 16 Uhr gibt es sogar ein besonderes Glas Sekt dazu!

Kosten: 3 zuzgl. des jeweiligen Eintrittspreises
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr