eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:27 Uhr
08.12.2023
Jahresrückblick mit dem alten Professor

Nochemal Guckezericke

Ein letztes Mal wird sich Winfried Schmitt in den feinen Zwirn des Professor Zwanziger werfen: den Jahresrückblick für 2023 an der Hochschule übernimmt der Emeritus noch einmal selbst...

Anzeige symplr
"Ich därf im Audimax von unse Hochschule als emeritierter Profässer Zwanziger nochemol därchs Guckezericke uff das vergangene Johr gucke. Än noies Märchen stelle ich uch ah vär, in dem Antworten uff Fraren gebrocht wärn, die kinner gestellt hät.", teilt der Herr Professor mit.

De Hochschule lädt zu sinner Abschiedslesung ganz herzlich in. Der Intritt kostet nüscht, denn fär min Gesawwele sull schließlich kinner bezahle. Los geht's am Dienstag kommender Woche um 18:00 Uhr im Audimax.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr