eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 09:51 Uhr
07.12.2023
Volleyball in Bleicherode

Glühwein zum letzten Heimspiel des Jahres

Auf eine besinnliche und frohe Vorweihnachtszeit stößt die Volleyballgemeinschaft Bleicherode mit allen Sponsoren, Fans, Besuchern an und offeriert Glühwein für alle. Der gesamte Verein möchte damit für die großartige Unterstützung von allen Seiten "Danke" sagen...

Wenn sich die Türen am kommenden Samstag den 9.12. der Georgenbergsporthalle öffnen, heißt es wieder Heimspiel in Thüringens höchster Spielklasse!

Die Kalistädterinnen empfangen im ersten Spiel die Volley Juniors aus Erfurt, in der zweiten Tagesaufgabe wartet die TU aus Ilmenau. Zwei interessante aber zugleich auch lösbare Aufgaben.

Bleicherodes Volleyballerinnen freuen sich auf das letzte Heimspiel des Jahres (Foto: VG Bleicherode) Bleicherodes Volleyballerinnen freuen sich auf das letzte Heimspiel des Jahres (Foto: VG Bleicherode)


Anzeige symplr
Im Hinspiel gegen die Erfurterinnen, konnten sich die Bleicheröderinnen klar durchsetzen. Das soll am Samstag auch so bleiben. Ilmenau dagegen spielt als Aufsteiger eine bis dato starke Saison. Am vergangenen Spieltag hatten die VGB Damen die Möglichkeit den Gegner zu Analysieren. Unter der Woche wurde das Training dementsprechend gestaltet.

Wenn es der Heimmannschaft gelingen sollte,aus beiden Spielen als Sieger hervorzugehen, dann könnte Platz zwei in Deutschlands fünft höchster Liga winken.
Die Zeichen dafür stehen gut. Den beiden Übungsleitern Hunold/Kretzschmar steht der gesamte Kader zur Verfügung. Somit ist die Marschrichtung vorgegeben.

Für Spannung, musikalische Unterhaltung und gute Versorgung wird garantiert! Lasst euch das Highlight zum Advent nicht entgehen und kommt uns Anfeuern.

Hallenöffnung: 10:30 Uhr
1. Spiel: 11:00 Uhr
2. Spiel: ca. 13:30 Uhr
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr