eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:49 Uhr
24.11.2023
Polizeibericht

Diebe brechen Baucontainer auf

Unbekannte machten sich in der zurückliegenden Nacht an einem Baucontainer in der Käthe-Kollwitz-Straße in Nordhausen zu schaffen...

Anzeige symplr
An der Baustelle des Nordhäuser Theaters drangen sie gewaltsam in den Container ein. Hierbei wurde ein Sachschaden von mehreren hundert Euro verursacht. Ob etwas aus dem Inneren entwendet wurde ist nicht klar. Der Inspektionsdienst Nordhausen ermittelt nun in der Sache, nachdem vor Ort Spuren gesichert wurden.

Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr