eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:28 Uhr
01.06.2023
Niedersachswerfen

Neue T-Shirts für die Grundschule

Nach langem Organisieren, Sponsorensuche, T-Shirt-Druck etc. war es nun endlich soweit: Die Kinder und das Pädagogenteam der Heinz-Sielmann-Grundschule Niedersachswerfen konnten endlich ihre einheitlichen Schulshirts in Empfang nehmen...

An der Heinz-Sielmann-Grundschule in Niedersachswerfen freut man sich über einen ganzen Schulsatz neuer T-Shirts (Foto: Kerstin Schiller-Benkstein) An der Heinz-Sielmann-Grundschule in Niedersachswerfen freut man sich über einen ganzen Schulsatz neuer T-Shirts (Foto: Kerstin Schiller-Benkstein)


Anzeige symplr
Die Kinder und das Pädagogenteam der Heinz-Sielmann-Grundschule Niedersachswerfen konnten endlich ihre einheitlichen Schulshirts in Empfang nehmen. Aufgeregt und stolz wurden diese gleich getragen und präsentiert. Nun sind wir nicht nur im Inneren ein Team, sondern auch nach außen!

Wir freuen uns, dass wir das auch gleich zu unserer Schulfahrt zeigen können. In diesem Zusammenhang möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei unseren Sponsoren bedanken, ohne die unser Vorhaben nicht realisierbar gewesen wäre:

  • Bauunternehmen Mütze & Rätzel
  • WBG Südharz
  • Physiotherapiepraxis Sascha Fischer
  • Arbeitsgemeinschaft Harzer Gipsunternehmen (AHG) CASEA-Gips GmbH, Saint-Gobain-Formula GmbH und Knauf Deutsche Gipswerke Werk Rottleberode
  • Förderverein Kinderlachen
  • Firma MWS- Apel


Ein herzliches Dankeschön zusätzlich gilt natürlich auch unserem Förderverein für die Organisation.

Die Schüler und Pädagogen der Heinz-Sielmann-Grundschule Niedersachswerfen
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr