tv nt eic kyf msh nnz uhz
Do, 11:37 Uhr
25.05.2023
Mittendrin Programm in der Stadtbibliothek

So macht das Warten auf die Ferien Spaß

Endlich wird es Sommer! Bevor MITTENDRIN in die Sommerpause geht, will man in der Stadtbibliothek noch einmal richtig viel Spaß bieten: Ob Bastelnachmittag oder Sonnenwend- Party, es ist für jeden was dabei. So macht das Warten auf die Sommerferien richtig Spaß...

Anzeige symplr
7. Juni, Erstes Programmieren: Wir bauen einen Breakdance-Roboter
Heiße Beats und noch heißere Tanzmoves unser Roboter bringt richtig was aufs Parkett! Beim Programmiernachmittag könnt ihr euren eigenen Roboter bauen. Und ihn dann tanzen lassen!

14. Juni, Bastelnachmittag: Zum Träumen
Heute geht es in die Traumwelt, denn wir basteln gemeinsam tolle Traumfänger! Wenn ihr auch einen nächtlichen Beschützer haben wollt, kommt vorbei und macht mit! Kosten: 1

21. Juni, Mittsommer-Party: Wir feiern die Sommersonnenwende
Heute ist der längste Tag des Jahres und wir wollen unsere Lieblingsjahreszeit Sommer feiern: Kommt vorbei zur Mittsommer-Party mit tollen Spielen, Bastelangeboten, Musik und ganz viel Spaß!Kosten: 1

28. Juni, Vorlesenachmittag: Der größte Schatz der Welt
Der kleine Affe Mono möchte seiner Mutter eine Freude machen und ihr den größten Schatz der Welt bringen. Er fragt alle Tiere im Dschungel, doch alle haben bereits einen Schatz. Aber was ist ein Schatz eigentlich? Das entdecken alle Kinder ab 3 zusammen mit uns in unserem Kamishibai.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr