eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:13 Uhr
01.07.2022
Polizeibericht

Mehrere Anzeigen nach Schlägerei

Ein 22-Jähriger und ein 27-Jähriger gerieten am gestrigen Abend gegen 23 Uhr in der Halleschen Straße in Streit. Ein Beteiligter der Auseinandersetzung soll mit einem massiven Ast gegen den Kopf geschlagen worden sein, so dass er zu Fall kam...

Anzeige symplr
Anschließend soll der Täter mehrfach auf das am Boden liegende Opfer eingetreten und eingeschlagen haben. Beide Streithähne machten gegenüber der Polizei unterschiedliche Angabenen. Warum es zu der handfesten Auseinandersetzung kam und wie die Streitigkeit ablief, ist Gegenstand der Ermittlungen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr