eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 09:11 Uhr
04.05.2022
Tödlicher Unfall

Mögliche Todesursache

Die nnz berichtete gestern bereit über einen Unfall in der Parkallee mit tödlichem Ausgang. Nun hat die Polizei eine erste Meldung herausgegeben. Möglicherweise haben gesundheitliche Probleme des Fahrers zu dem Unfall geführt...

Anzeige symplr
Auf der Parkallee kam es am Dienstagnachmittag über mehrere Stunden zu Verkehrsbehinderungen. Ein 63-jähriger Autofahrer war gegen 15.40 Uhr mit seinem Alfa Romeo stadtauswärts unterwegs, als er auf Höhe der Gaststätte nach links von der Straße abkam, eine Böschung durchfuhr und gegen einen Baum prallte.

Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Zur Klärung der Unfallursache nahm ein Unfallgutachter die Arbeit auf. Das völlig zerstörte Unfallauto wurde sichergestellt. Möglicherweise hatte der Verstorbene vor dem Unfall gesundheitliche Probleme. Gegen 20 Uhr war die Bundesstraße wieder frei befahrbar.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr