nnz-online
Tödlicher Unfall

Mögliche Todesursache

Mittwoch, 04. Mai 2022, 09:11 Uhr
Die nnz berichtete gestern bereit über einen Unfall in der Parkallee mit tödlichem Ausgang. Nun hat die Polizei eine erste Meldung herausgegeben. Möglicherweise haben gesundheitliche Probleme des Fahrers zu dem Unfall geführt...

Auf der Parkallee kam es am Dienstagnachmittag über mehrere Stunden zu Verkehrsbehinderungen. Ein 63-jähriger Autofahrer war gegen 15.40 Uhr mit seinem Alfa Romeo stadtauswärts unterwegs, als er auf Höhe der Gaststätte nach links von der Straße abkam, eine Böschung durchfuhr und gegen einen Baum prallte.

Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Zur Klärung der Unfallursache nahm ein Unfallgutachter die Arbeit auf. Das völlig zerstörte Unfallauto wurde sichergestellt. Möglicherweise hatte der Verstorbene vor dem Unfall gesundheitliche Probleme. Gegen 20 Uhr war die Bundesstraße wieder frei befahrbar.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de