eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 17:00 Uhr
27.04.2022
Die Firma S.K.S Ordner, Events & Service unterstützt den Oberligisten

Neuer Sponsor für Wacker Nordhausen

Die Firma S.K.S Ordner, Events & Service ist neuer Sponsor des FSV Wacker 90 Nordhausen. Der Inhaber Amr Shakhashiro und Wacker-Präsident Torsten Klaus besiegelten heute die bereits begonnene gute Zusammenarbeit...

Amr Shakhashiro & Torsten Klaus besiegeln das Sponsoring per Handschlag. (Foto: M.Liedke) Amr Shakhashiro & Torsten Klaus besiegeln das Sponsoring per Handschlag. (Foto: M.Liedke)


Seit dem Re-Start der Oberliga Süd sorgt das Nordhäuser Unternehmen für den reibungslosen Ablauf bei unseren Heimspielen und deren Absicherung.
“Zusammen sind wir stark. Gemeinsam schafft man alles. Ich freue mich, ein neuer Sponsor von Wacker 90 Nordhausen zu sein. Ich und mein Team werden die Mannschaft unterstützen. Wir sind ein junges Team und wir glauben an die Jugend. Glauben Sie auch an uns. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit”, sagte Amr Shakhashiro.

Anzeige symplr
Und Wacker-Präsident Torsten Klaus ergänzte: “Ich freue mich sehr, Amr und S.K.S Services als neuen Sponsor und Unterstützer des FSV Wacker 90 Nordhausen begrüßen zu dürfen. Amr macht mit seiner Sicherheitsfirma eine sehr gute Arbeit bei uns. Er arbeitet sehr professionell und das brauchen wir im Verein. Wir brauchen neue Strukturen und neue Herausforderungen. Diese wollen wir zusammen mit neuen Sponsoren und Gönnern des Vereins wie S.K.S und Amr Shakhashiro angehen.”

“Die Firma S.K.S Ordner, Events & Service bietet seit 4 Jahren einen Allroundservice jeglicher Art in Nordhausen sowie Weltweit. Nicht nur Ordnertätigkeiten und Personenschutz inklusive Limousinen-Service fallen unter unser Tätigkeitsgebiet, sondern auch die Durchführung und Planung sämtlicher Veranstaltungen, Gastronomie- und Servicetätigkeiten, Reinigungsservice etc. Zu unserer Firma gehört außerdem Amr’s Shishashop in der Engelsburg in Nordhausen sowie die Shishabar La Casa am Lohmarkt in Nordhausen. Des Weiteren werden internationale Aufträge im Bereich Personenschutz und Bewachungen über die Firma MSK International abgedeckt, welche zusammen mit Herrn Mario Könitzer gegründet wurde. Bisher durften wir Aufträge in Dubai, den USA, Syrien und dem Libanon tätigen. Zukünftig geplante Aufträge folgen in Kanada sowie Panama. Bisher dürfen wir den Bodybuilding Weltmeister Ayham Juha aus Köln sponsern und bei seinen Wettkämpfen begleiten und unterstützen. Und nun freuen wir uns sehr, den FSV Wacker 90 Nordhausen unterstützen und sponsern zu dürfen.” So beschreibt das Unternehmen S.K.S Services das eigene Firmenprofil.

Über die genaue finanzielle Höhe oder das materielle Ausmaß des Engagements wurde bislang nichts mitgeteilt.

Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr