eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 18:34 Uhr
03.04.2022
Filmkomödie mit Ringelnatz-Einlagen und Rock-Musik

Maskenlos feiern in Ilfeld

Endlich sind sie gefallen – die Masken. Und endlich kann wieder ohne dieses Utensil wieder gefeiert und sich amüsiert werden. Was liegt da näher, als dies mit einem lustigen, unterhaltsamen Programm zu starten, fragten sich der Filmemacher Erik Grund un d der Musiker Gerald Michael Fähnrich …

Filmplakat (Foto: Verleih) Filmplakat (Foto: Verleih)


Am Samstag, den 9. April um 19 Uhr, gestalten Erik Grun und Gerald Michael Fähnrich im Hotel „Harzparadies“ in Ilfeld einen humoristischen Abend mit ihrer 60-minütigen regionalen Filmkomödie „Die KONSUM-Mafia“.

Anschließend wird der Nordhäuser Filmemacher Erik Grun, der in diesem Jahr schon drei weitere Filme abgedreht hat, einige kleine, lustige Ringelnatz-Gedichte vortragen. Musikalisch und augenzwinkernd begleitet wird das Programm durch den ebenfalls aus der Region stammenden Musiker und Komponisten Gerald Michael Fähnrich. Viel Spaß und Lokalkollorit ist also garantiert.
Auch danach ist noch längst nicht Feierabend, denn im Anschluss an dieses kleine, aber feine komödiantische Programm lässt der DJ G.M.F. noch ein wenig Rockmusik aus der Konserve ertönen. Gut möglich, dass dabei auch die eine oder andere Luftgitarre zum Ein Satz kommen wird. Eine echte Rock- und Oldie-Party wird es bei diesem Personal ohnehin.

Anzeige symplr
Als zusätzliche Attraktion wird es aus gegebenen Anlass gegen 22 Uhr auf dem Außengelände zu einer originären Masken-Verbrennung kommen. Wer also noch ein paar benutzte MNS zu Hause rumliegen hat: mitbringen und rein ins Feuer! D

DieVeranstalter weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Aktion kein verspäteter Protest oder eine sonstige Unmutsbekundung gegen irgendetwas sein soll, sondern vielmehr als optimistisches Zeichen der Erleichterung verstanden werden soll. Sozusagen als hoffnungsvolles Omen für die Zukunft.

Einlass ins „Harzparadies“ wird den Feierbiestern ab 18 Uhr gewährt, 19 Uhr beginnen die Vergnüglichkeiten. Völlig ohne G.
Autor: red

Kommentare
G.M.F.
03.04.2022, 19.08 Uhr
Vorbestellungen
Da gerade angefragt wurde: JA, sehr gerne könnt Ihr vorbestellen/reservieren. entweder direkt im Hotel Harzparadies oder über 01578 45 65 75 3

Wir freuen uns auf EUCH - und endlich auch euer GANZES Gesicht wiederzusehen ;-)
pitti7
03.04.2022, 21.42 Uhr
Verbrennungen...
...können auch ins auge gehen!
sollte das ordnungsamt wind davon bekommen könnte der spaß auch ganz schnell wieder vorbei + teuer werden.
laßt doch diese schxxxdinger einfach zu hause im restmüll verschwinden und schleppt sie nicht noch unnötig mit euch herum,reicht doch nun auch,oder?
und NEIN! ich bin überhaupt kein anhänger dieser FFF's!!!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr