eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:45 Uhr
17.01.2022
Polizeibericht

Polizei sucht Graffitisprayer

Die Polizei sucht Zeugen zu mehreren illegalen, politischen Graffitischmierereien in der Bochumer Straße in Nordhausen...

Am Montagmorgen wurden an mehreren Gebäuden an der Straße, darunter dem ehemaligen Sparkassengebäude gegenüber dem Möbelmarkt, aufgesprühte Parolen entdeckt.

Anzeige symplr
Es waren weiße Schriftzüge wie Antifa Area, Nazis töten, 161 CREW und das Antifazeichen A zu lesen. Der oder die Täter waren zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen aktiv. Der Schaden wird auf ca. 15000 Euro geschätzt. Wer Hinweise zum Tatgeschehen geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen, unter der Telefonnummer 03631/960, zu melden.
Autor: red

Kommentare
Hayden 69
17.01.2022, 20.38 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Verstoß gegen AGB.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr