eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:33 Uhr
03.01.2022
Polizeibericht

Öl stand in Flammen

Heißes, in Brand geratenes Öl, sorgte am Sonntagabend im Strohmühlenweg in Nordhausen für einen Feuerwehreinsatz...

Anzeige symplr
In der Unterkunft für minderjährige, unbegleitete Jugendliche, wollte ein 19-jähriger gegen 18.30 Uhr kochen. Hierbei vergaß er offenbar das Öl im Topf. Alle Bewohner konnten nach dem Lüften im Gebäude in ihre Zimmer zurückkehren. Der entstandene Sachschaden in der Gemeinschaftsküche wird auf ca. 3000 Euro geschätzt.
Einsatz im Strohmühlenweg (Foto: Lukas Mühlhause)
Einsatz im Strohmühlenweg (Foto: Lukas Mühlhause)
Einsatz im Strohmühlenweg (Foto: Lukas Mühlhause)
Einsatz im Strohmühlenweg (Foto: S. Dietzel)
Einsatz im Strohmühlenweg (Foto: Lukas Mühlhause)
Einsatz im Strohmühlenweg (Foto: Lukas Mühlhause)
Einsatz im Strohmühlenweg (Foto: Lukas Mühlhause)
Einsatz im Strohmühlenweg (Foto: Lukas Mühlhause)
Einsatz im Strohmühlenweg (Foto: S. Dietzel)
Autor: red

Kommentare
emmerssen
03.01.2022, 15.19 Uhr
Unbegleitet minderjährig mit 19 Jahren ?
Hier in Deutschland ist man doch schon mit 18 Jahren volljährig und darf wählen gehen. Möglichst noch die richtige Partei, keine Schmuddelpartei aus der rechten Ecke! Warum ist man dann in der Gemeinschaftsunterkunft mit 19 Jahren immer noch unbegleitet minderjährig? Wer zahlt denn nun den entstandenen Schaden? Die Versicherung des unbegleiteten Minderjährigen ?
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr