eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 11:26 Uhr
03.01.2022
Polizeibericht

709 Tage in den Bau

Das Jahr 2022 war noch keine zwei Tage alt, und schon endete eine polizeiliche Kontrolle für einen 34-Jährigen mit Freiheitsentzug. Der Mann wurde polizeilich befragt, da er sich ohne erkennbare Reiseabsichten im Bahnhof in Nordhausen aufhielt. Im Laufe der Überprüfung wirkte der Deutsche zunehmend nervös...

Anzeige symplr
Weshalb klärte sich im Zuge einer Abfrage im polizeilichen Fahndungsbestand. Die Staatsanwaltschaft Leipzig hatte den Mann auf Grund zweier Haftbefehle zur Festnahme ausgeschrieben, da er wegen Straftaten im Zusammenhang mit Betäubungsmitteln verurteilt worden war.

Die freiheitsentziehende Maßnahme wurde durch die Bundespolizisten durchgeführt. Im Anschluss an die erforderlichen Formalitäten wurde der Verurteilte in die Justizvollzugsanstalt Tonna eingeliefert, da er eine Restfreiheitsstrafe von insgesamt 709 Tagen zu verbüßen hat.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr