eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 16:23 Uhr
18.11.2005

Unfall mit Bürgermeister

Nordhausen (nnz). In der Nordhäuser Töpferstraße ereignete sich am Nachmittag ein Unfall. Darin war auch Nordhausens Bürgermeister Matthias Jendricke (SPD) verwickelt. Einzelheiten mit einem Klick auf Mehr.


Unfall mit Bürgermeister (Foto: nnz) Unfall mit Bürgermeister (Foto: nnz)

Da staunten die Kameraden der Nordhäuser Berufsfeuerwehr nicht schlecht, als sie ihren Vorgesetzten als Unfallbeteiligten am Ort des Geschehens erblickten. Jendricke fuhr auf der Töpferstraße in Richtung August-Bebel-Platz. In Höhe der ersten Wohnscheibe hielt der Kommunalpolitiker verkehrsbedingt an. Das bemerkte der Fahrer eines Jeeps überhaupt nicht und krachte mit voller Geschwindigkeit auf den Passat des Bürgermeisters.

Der wurde bei dem Aufprall ordentlich durchgeschüttelt und musste zu einer prophylaktischen Untersuchung in Südharz-Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr musste ausgelaufene Flüssigkeiten entsorgen.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)