eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 17:21 Uhr
10.12.2021
1.Herrenmannschaft sagt Danke!

Neue Ausstattung für den VfB Werther

Beim VfB Werther 1920 hat sich im Jahr 2021 nicht nur die 1.Herrenmannschaft sichtbar verändert, sondern auch ihre Ausstattung. Neue Sporttaschen, ein Satz Poloshirts, ein neuer Spielball, neue Trainingsbälle und eine komplett neue Kabine...

Symbolisch überreichten Hamdija & Mehdija Catovic die Polo’s an Luca Knopf und Fabian Peter.  (Foto: F.Peter) Symbolisch überreichten Hamdija & Mehdija Catovic die Polo’s an Luca Knopf und Fabian Peter. (Foto: F.Peter)

"Darüber durften wir uns in diesem Jahr freuen. Dafür ist die Mannschaft aber bei weitem nicht selbst verantwortlich gewesen, denn ohne unsere großzügigen Sponsoren und Unterstützer wären diese Projekte keinesfalls umsetzbar gewesen", schreibt uns Fabian Peter.

Und aus diesem Grund wollen sich die Fußballer nun noch einmal ganz herzlich bedanken. "Auf die Unterstützung der Otto Spedition GmbH aus Benneckenstein konnten wir bereits zum dritten Mal zählen, diesmal allerdings nicht in Form von Jacken oder Pullovern, sondern bei der Umsetzung unseres Projekts „Renovierung Kabine“. Ein weiterer großzügiger Partner bei diesem Projekt war, wie bereits im Jahr 2020, bauPROJEKT Külbel aus Harztor/Neustadt. Im September ermöglichte uns Carpoint Nordhausen die Anschaffung neuer Poloshirts für das gesamte Team, sowie einen neuen Spielball für unsere Heimspiele."

Anzeige symplr
Für neue Qualität im Trainingsbetrieb sorgte im Oktober die Firma MAG Maschinen und Anlagenbau Güntsche GmbH aus Nordhausen, welche dem VfB zehn neue Trainingsbälle zur Verfügung stellten.

"Das neuste Equipment, 25 Sporttaschen, bekamen wir erst vor kurzem, gesponsort von der Allianz Agentur Sascha Gösel aus Nordhausen. Auch hier können wir uns bereits zum zweiten Mal über die Unterstützung freuen.
Im Namen der kompletten Mannschaft möchte ich mich nochmals bei allen oben genannten Unterstützern bedanken und die Wertschätzung unsererseits zum Ausdruck bringen", freute sich Fabian Peter.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr