eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 18:28 Uhr
15.07.2021
Dritter Unfall auf der A38

Bei Regen zu schnell gewesen

Zu einem weiteren Verkehrsunfall kam es am späten Nachmittag auf der A38 zwischen den Anschlussstellen Breitenworbis und Bleicherode...

Unfall Nummer Drei auf der A 38 für heute (Foto: Freiwillige Feuerwehr Breitenworbis/SD) Unfall Nummer Drei auf der A 38 für heute (Foto: Freiwillige Feuerwehr Breitenworbis/SD)


Anzeige symplr
Ein BMW Fahrer befuhr den Streckenabschnitt in Fahrtrichtung Leipzig. Zum Zeitpunkt des Unfalls herrschte, laut Aussagen der Autobahnpolizei, in dem Bereich Starkregen.

Aufgrund der den Witterungsbedingungen nicht angepassten Geschwindigkeit kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kam erst im Graben zum stehen. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, am Auto entstand erheblicher Sachschaden.
Silvio Dietzel
Autor: red

Kommentare
Echter-Nordhaeuser
15.07.2021, 19.06 Uhr
"Tja"
Selbst ein BMW hat bei überhöhter Geschwindigkeit und Starkregen seine Grenzen.
grobschmied56
16.07.2021, 10.38 Uhr
Bleibt zu hoffen, daß es...
... beim Sachschaden bleibt. Die Folgen von Prellungen und Schleuderbelastung zeigen sich manchmal erst mit Verzögerung. Wünscht man Niemand. Auch nicht Verächtern der Physik.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr