eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 16:00 Uhr
24.06.2021
Heringen

Dem Ziel ein Stück näher

Am vergangenen Samstag hat der Förderkreis der St. Michaelis Kirche Heringen und die Kirchengemeinde zum Flohmarkt an der Heringer Kirche eingeladen. Das Wetter war dem Anlass wohl gesonnen und so sind viele Besucher zum Stöbern gekommen...

Außerdem haben einige auch die Gelegenheit genutzt und sich unsere schöne Kirche auch von innen angeschaut. Der gesamte Erlös aus Verkauf und Spenden kommt der Sanierung der St. Michaelis Kirche zugute.

Flohmarkt für die St. Michaelis-Kirche Heringen (Foto: Chris Schröder) Flohmarkt für die St. Michaelis-Kirche Heringen (Foto: Chris Schröder)


Anzeige symplr
So sind wir dem großen Ziel, unsere Kirche wieder instand zu setzen etwas näher gekommen. Wir möchten uns als Förderkreis bei allen Sponsoren, kaufwilligen Besuchern und Helfern für die Unterstützung bedanken und können heute schon mitteilen, dass im September ein weiterer Flohmarkt geplant ist.

Das Spendenkonto für die Sanierung:

BANKVERBINDUNG: EVANGELISCHER KIRCHENKREIS SÜDHARZ
KREISSPARKASSE NORDHAUSEN
IBAN: DE97 8205 4052 0031 0100 90
BIC: HELADEF1NOR
VERWENDUNGSZWECK: RT 6223 ST. MICHAELIS HERINGEN

Mit freundlichen Grüßen,
Chris Schröder
Mitglied des Förderkreis St. Michaelis Kirche Heringen
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr