eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:30 Uhr
21.06.2021
Nordhausen

22 neue Bänke für den Stadtpark

Für rund 25.000 Euro wurden jetzt im Stadtpark Bänke ausgetauscht. Insgesamt 22 Metallbänke ersetzen ältere Holzsitzgelegenheiten...

Neue Bänke im Stadtpark (Foto: Stadtverwaltung Nordhausen) Neue Bänke im Stadtpark (Foto: Stadtverwaltung Nordhausen)


Anzeige symplr
Im Stadtpark der Stadt Nordhausen ersetzen 22 neue Metallbänke ältere Holzbänke. 15 Bänke laden im Stadtpark zum Verweilen ein und sieben Sitzgelegenheiten bieten Rast entlang des Van-der-Foehr-Damms. Die Kosten betragen rund 25.000 Euro.
Autor: red

Kommentare
Revierförster1967
21.06.2021, 18.27 Uhr
Klimakiller Nordhausen
Erst vorm Rathaus ein Klimapavillon aufbauen und so zu tun als ob man für mehr Klimaschutz ist, aber dann wieder den „ Oberklimakiller“ Oberbürgermeister Buchmann raushängen lassen.
Metallbänke deren Stahl in Hochöfen hergestellt wurde sind so ziemlich die schlechteste Wahl in Hinblick auf Klimaschutz.
Aber bei der Stadtverwaltung Nordhausen ist wohl sowieso alles nur bla bla bla .......
Kelly
21.06.2021, 18.32 Uhr
Prima
Darauf kann man dann sehr lange
warten, bis es wieder ein Altstadtfest
oder ein Rolandsfest gibt.
Aber auch diese Bänke werden Opfer
von Vandalismus oder Graffitikünstlern
werden oder gleich komplett geklaut.
nur_mal_so
21.06.2021, 18.52 Uhr
@Revierförster
...bevor Sie demnächst länger suchen sollten, um sich über Stahlherstellung zu informieren (was ich allerdings nicht glaube): der Klimapavillon steht nicht vor dem Rathaus, sondern vor der Blasii-Kirche.
Junge21
21.06.2021, 19.19 Uhr
Nur mal leise angefragt..
...ein bissel Geld davon in das Naherholungsgebiet Kiesteiche stecken.
So 3 bis 4 Bänke .. rundum verstreut. Es sind soviel Menschen dort unterwegs. Spaziergänger, Radfahrer, Familien...

Warum wird da nichts ausgebaut? Es ist wunderschön dort!
Dödelmann
22.06.2021, 08.06 Uhr
Es wird mal was getan
Es wird Zeit , das etwas für die Erholung getan wird. Doch denkt auch an die Abfallbehälter. Schaut euch doch einmal in Nordhausen um. Wo sind Abfallbehälter noch zu sehen. Viel zu wenig. Aber es ist schön über einige Veränderungen in unserer Stadt.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr