eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 10:55 Uhr
16.06.2021
Aus dem Landtag

SPD-Fraktion unterschreibt Antrag auf Neuwahlen

In der heutigen Fraktionssitzung haben alle acht Abgeordneten der SPD-Fraktion ihre Unterschriften auf den Antrag auf Neuwahlen des Thüringer Landtags gesetzt. Nun sei es an der CDU zu handeln...

Anzeige symplr
Der Fraktionsvorsitzende Matthias Hey sagte dazu folgendes: „Unsere Haltung ist in der Frage klar: Wir Sozialdemokraten haben von Beginn an, seit dem Februar vergangenen Jahres, auf Neuwahlen bestanden. Im Bündnis mit Grünen und Linken haben wir mit der CDU eine Vereinbarung geschlossen, die Neuwahlen herbeizuführen. Es liegt nun an den Christdemokraten vertragstreu zu bleiben.“
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr