eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 15:21 Uhr
21.05.2021
Neues vom FSV Wacker 90 Nordhausen:

Der zweite Rückkehrer von Rot-Weiß ist da

Nachdem das Wacker-Urgestein Felix Schwerdt nach kurzer Stippvisite in der Landeshauptstadt in den Schoß der Wackerfamilie zurückgekehrt war, ging diesen Schritt jetzt ein weiterer, begabter Spieler. Im Verein freut man sich ganz ofensichtlich...

Anzeige symplr
Lennart Liese ist zurückgekehrt zum FSV Wacker 90 Nordhausen. „Ich freue mich sehr, dass meine Rückkehr zu Wacker geklappt hat und möchte mich zunächst erstmal bei Torsten und Philipp für ihr Vertrauen und ihre Offenheit bedanken. Ich habe hier schon einige Jahre Fußball spielen dürfen und fühlte mich immer sehr wohl. Ich freue mich auf die Mannschaft und viele alte Gesichter wiederzusehen,“ sagte der Heimkehrer Lennart Liese.

Sein alter und neuer Trainer Philipp Seeland kennt Liese schon länger und ist dementsprechend angetan: „Wir freuen uns riesig, dass wir Lennart zurückgewinnen konnten. Er hat ja bereits einige Jahre bei uns Fußball gespielt, bevor er einen Abstecher nach Erfurt unternahm. Dort hat er dann sicherlich auch festgestellt, dass er sich in Nordhausen am wohlsten fühlt. Lennart ist ein toller Spieler mit einem unglaublichen Abschluss. Er hat ein tolles 1-gegen-1-Verhalten offensiv und er bringt richtig, richtig Leidenschaft mit, die unserer Truppe gut tun wird. Er ist ein Charaktertyp und Führungsspieler. Da denke ich haben wir wieder einen tollen Jungen für den Neuaufbau hinzugewonnen.“
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr