eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 17:39 Uhr
20.04.2021
Baustellenreport

Hallesche Straße und Taschenberg werden zum Teil gesperrt

Anzeige symplr
Wie die Stadtverwaltung mitteilt, wird es morgen im Bereich Taschenberg und Hallescher Straße zu einer Teilsperrung kommen...

Am morgigen 21. April erfolgt die Sperrung der Abbiegespur (aus Richtung Barbarossastraße kommend) von der Halleschen Straße in Richtung Taschenberg. Die Straßenausbesserungsarbeiten des Bauhofes starten ab 08.00 Uhr und sollen bis 14.00 Uhr andauern.
Autor: red

Kommentare
Peter59
20.04.2021, 17.55 Uhr
Schon wieder mal gesperrt.....
Hat einen Vorteil, weniger Unfälle, trotzdem wieder mal abartigt, ich würde alle Hauptstraßen sperren.... Als Verkehrsteilnehmer hat man in NDH nur noch dieA-Karte....
Paulinchen
20.04.2021, 19.44 Uhr
So ist es nun mal!
Die Start - und Landebahn eines Flughafens wird sicher auch nicht während des Flugverkehrs saniert.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr