eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 19:01 Uhr
17.03.2021
Kleine Abenteurer bedanken sich beim VfB Werther

Kinder freuen sich über Spiel- und Sportgeräte

Da nun endlich wieder alle Abenteurer in unsere bewegungsfreundliche Kindertagesstätte „Abenteuerland“ kommen, ist es uns an dieser Stelle ein großes Bedürfnis, unserem langjährigen Kooperationspartner in sportlicher Hinsicht, dem VfB Werther – vertreten durch den Vorsitzenden Manfred Handke, von ganzem Herzen Danke zu sagen...

Hier spielen die kleinen Abenteurer (Foto: D.Rensing) Hier spielen die kleinen Abenteurer (Foto: D.Rensing)


Anzeige symplr
Kurz vor dem erneuten Lockdown Mitte Dezember durften wir unseren sportbegeisterten Kindern eine großzügige Spende des Vereins und des Thüringer Landessportbundes – in Form von Fahrzeugen für den Krippenbereich und diversen Kleinsportgeräten für alle Gruppen - überreichen. Jetzt, nach der Lockdownpause, werden all` die tollen Dinge täglich aufs Neue ausprobiert.

Vielen Dank für das Engagement sagen alle kleinen und großen Abenteurer aus Werther!
Autor: red

Kommentare
Jäger53
18.03.2021, 06.49 Uhr
Dank dem
VfB Werther, ich bin froh darüber das es in Deutschland doch etwas gibt das funktioniert.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr