eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:51 Uhr
16.03.2021
FDP

Rot-Rot-Grün betreibt Placebo-Politik

Thüringen hat unerwartete Finanzreserven von rund 700 Millionen Euro – auch, weil die Landesregierung viele geplante Ausgaben nicht umgesetzt hat. So wurden Corona-Hilfen bei weitem nicht ausgeschöpft. Dazu erklärt Thomas L. Kemmerich, Vorsitzender der FDP-Fraktion im Thüringer Landtag...


Anzeige symplr
„Die Landesregierung hat viel versprochen, dann aber die Früchte derart hochgehangen, dass das Abrufen von Geldern massiv erschwert worden ist. Das setzt sich auch in diesem Jahr fort, wie sich bei den kürzlich versprochenen Hilfen für Veranstalter zeigt.

Die damit verknüpften Bedingungen gehen an der Lebenswirklichkeit der Branche weit vorbei. Rot-Rot-Grün betreibt eine Placebo-Politik und lässt Bürger und Unternehmen im Stich.“
Autor: psg

Kommentare
geloescht.20220103
16.03.2021, 13.05 Uhr
Das ist der Sinn
Die kleinen sollen vom Markt verschwinden. Die Großen teilen sich die Monopole unter sich auf.
So hat man den Bürger sprich Kunden fest im Griff. Man kann die Puppen, sprich Bürger tanzen lassen wie man will. Dann geht es los, Abschaffung von Bargeld und schon hat man den GLÄSEREN Bürger.
N. Baxter
16.03.2021, 13.24 Uhr
richtig
dann kommt noch der digitale Impfausweis ähh Krankenakte und schon gibt man seine Freiheit komplett auf und ist vollkommen transparent für Konzerne und Staat....!
Halssteckenbleib
16.03.2021, 23.19 Uhr
Genau so
Fehlt noch ein Beamter mit Aufzeichnungs und Überwachungstechnik ausgerüstet vor jede Wohnungstür postiert .Alles supi
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr