eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 18:51 Uhr
12.03.2021
Großwechsungen/Schern

Crash auf der Bundesstraße

Am Freitagnachmittag ereignete sich auf der Bundesstraße bei Großwechsungen ein Unfall. Ein 18 jähriger befuhr mit seinem PKW die Landstraße von Großwechsungen kommend in Richtung Schern. Am Schern beabsichtigte der Fahrer in Richtung Nordhausen abzubiegen...

Dabei beachtete er die Vorfahrt, eines in Fahrtrichtung Wipperdorf befindlichen PKWs, nicht. Dessen Fahrer versuchte noch auszuweichen um so eine Kollision zu vermeiden.

Crash auf der Kreuzung (Foto: S. Dietzel) Crash auf der Kreuzung (Foto: S. Dietzel)


Dies gelang leider nicht. Es kam auf der Kreuzung zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 18 jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und zur weiteren Untersuchung in das Südharz Krankenhaus gebracht. Die beiden anderen Personen blieben unverletzt. Der Sachschaden an beiden PKws wird mit ca. 20000,- Euro angegeben. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. An der Unfallstelle kam es zu leichten Behinderungen.
Silvio Dietzel
Autor: red

Kommentare
Jäger53
13.03.2021, 07.46 Uhr
Unfall
Wie kann es an dieser Stelle zu einem Unfall kommen indem man jemanden die Vorfahrt nimmt.
Nach allen Seiten ist wenigstens eine absolute freie Sicht von 150-200 Metern. Oder wahr Dummheit, Alkohol, Drogen oder die Annahme ich schaffe es noch der Auslöser des Unfalls. Nur
Nur gut das es kein Rentner war.
Gehard Gösebrecht
13.03.2021, 10.26 Uhr
Der Meister der vom Himmel fällt
Nur gut, dass man jeden Tag im Leben alles richtig gemacht hat.
Dann konnte mit 18 Lenzen am Steuer auch nichts passieren.
@Jäger53
Herzlichen Glückwunsch zum fehlerfreien Leben
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr