nnz-tv Nachrichten aus Nordthüringen Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
So, 12:25 Uhr
07.03.2021
Tragödie auf der Landstraße bei Leinefelde

Tödlicher Unfall am Sonntagmorgen

Ein Verkehrsunfall mit Todesfolge ereignete sich heute Morgen gegen 07:30 Uhr in Nordthüringen zwischen Leinefelde und Wintzingerode am Abzweig Breitenbach. Ein Audi A2 kam aus bisher noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem Lkw...

Unfall bei Leinefelde (Foto: S.Dietzel) Unfall bei Leinefelde (Foto: S.Dietzel)


Anzeige MSO digital
Der Fahrer des PKWs wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Der Lkw Fahrer erlitt einen Schock. Ein Unfallgutachter wurde hinzugezogen.

Die B 247 ist zwischen den Anschlußstellen gesperrt. Der Verkehr wird abgeleitet. Die Unfallaufnahme dauert noch an.

Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

07.03.2021, 13.25 Uhr
Paletti | Was auch immer geschah
mein Beileid den Hinterbliebenen. Jeder Verkehrstote ist einer zu viel.

8   |  0     Login für Vote
07.03.2021, 14.36 Uhr
Susanne99 | Ganz Ehrlich nnz
Berichterstattung ist ja ok , aber müssen hier 30 Bilder von dem furchtbaren Unfall veröffentlicht werden?
Denkt doch mal an die Angehörigen. Wie würdet ihr euch fühlen wenn der Tote zwar abgedeckt, ein Verwandter von euch wäre? Das geht wirklich zu weit und hier wird eine Grenze überschritten.

15   |  1     Login für Vote
07.03.2021, 16.10 Uhr
Nordhäuser | Unglaublich
Mal abgesehen davon das es unglaublich ist soviel Bilder von so einen Unfall zu veröffentlichen, sollte man lieber seine Hausaufgaben machen. Das Unfallfahrzeug ist ein Audi A2 und kein Audi A1. Mein Beileid der Familie.

11   |  2     Login für Vote
07.03.2021, 16.19 Uhr
Paulinchen | Unfall mit LKW...
... am Sonntag? Was hatte denn der LKW so wichtiges geladen?

Leider nutzt es dem Unfallopfer nicht mehr, wenn der Grund der Sonntagstour geklärt ist.
Meine Anteilnahme an dieser Stelle den Hinterbliebenen.

1   |  6     Login für Vote
07.03.2021, 17.02 Uhr
Schlaubert | @Paulinchen
der LKW Fahrer besaß eine Außnahmegenehmigung für den Transport. Diese kann kann jede Spedition beantragen.

7   |  1     Login für Vote
07.03.2021, 17.18 Uhr
dieterh44 | Weniger Bilder vom Unglück
Warum muß man 30 Bilder von so einem schrecklichen
Unfall so zur Schau stellen.2-3 Stück hätten auch gereicht.
Kann ich nicht verstehen.

14   |  2     Login für Vote
07.03.2021, 20.10 Uhr
tannhäuser
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema des Beitrages
07.03.2021, 20.10 Uhr
Klappsrobert | Die Tragik an der Sache....
... ist ohne Zweifel die Tragik des / der Unfallopfer. Wer die Bilder nicht sehen kann oder mag, soll es halt lassen und nicht rumposaunen! Wer fragt denn die Einsatzkräfte, ob sie sich am Wochenende so etwas ansehen wollen. Wer von Euch war schon mal dabei, hat die Gerüche und Geräusche wahrgenommen, hat Erste Hilfe geleistet? Die Mädels und Jungs im Blaumann haben natürlich nix anderes vor gehabt am Wochenende ...

...einfach mal nachdenken und Klappe halten, ist meistens besser. Schlimm genug, wenn sowas passiert...

7   |  15     Login für Vote
07.03.2021, 20.33 Uhr
Susanne99 | Es geht um die Würde des Opfers
und nicht darum das solche tragischen Momente ins Internet getragen werde.Ich habe selbst schon erste Hilfe geleistet und mich haben die vielen Gaffer und Fotografen
angekotzt. Vor den Rettungskräften habe ich große Achtung und ich kenne Ärzte und Rettungskräfte die das nicht lustig finden wenn Unfallbilder veröffentlicht werden . Für mich hat das mit Menschenwürde zu tun einfach mal die Kamera oder das Handy aus zu lassen. Mir tun einfach die Familie und die Freunde des Unfallopfers leid. Egal was da heute passiert ist.

14   |  1     Login für Vote
07.03.2021, 21.28 Uhr
Schlaubert | @Susanne99
‚ die Würde des Opfers bleibt bei diesen Bildern hier unangetastet. Hier wird kein Unfallopfer gezeigt !!
Hier werden keine Kennzeichen gezeigt so das man Rückschlüsse auf den Fahrer ziehen kann.
Da sie sich die Bilder ja anscheinend genau angesehen haben sei anzumerken das sie genau in das Schema passen die sich solche Bilder ansehen und dann darüber meckern.
Es gehört nun einmal auch zu der Arbeit der Einsatzkräfte dazu das solche Bilder angefertigt werden. Wer sich an solchen Bildern stört der sollte doch solche Beiträge meiden.

3   |  14     Login für Vote
07.03.2021, 21.53 Uhr
blinddater
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Beitrag