eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:25 Uhr
07.03.2021
Tragödie auf der Landstraße bei Leinefelde

Tödlicher Unfall am Sonntagmorgen

Ein Verkehrsunfall mit Todesfolge ereignete sich heute Morgen gegen 07:30 Uhr in Nordthüringen zwischen Leinefelde und Wintzingerode am Abzweig Breitenbach. Ein Audi A2 kam aus bisher noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem Lkw...

Unfall bei Leinefelde (Foto: S.Dietzel) Unfall bei Leinefelde (Foto: S.Dietzel)


Anzeige symplr
Der Fahrer des PKWs wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Der Lkw Fahrer erlitt einen Schock. Ein Unfallgutachter wurde hinzugezogen.

Die B 247 ist zwischen den Anschlußstellen gesperrt. Der Verkehr wird abgeleitet. Die Unfallaufnahme dauert noch an.

Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Unfall Beie Leinefelde (Foto: S.Dietzel)
Autor: red

Kommentare
Paletti
07.03.2021, 13.25 Uhr
Was auch immer geschah
mein Beileid den Hinterbliebenen. Jeder Verkehrstote ist einer zu viel.
geloescht.20230130
07.03.2021, 14.36 Uhr
Ganz Ehrlich nnz
Berichterstattung ist ja ok , aber müssen hier 30 Bilder von dem furchtbaren Unfall veröffentlicht werden?
Denkt doch mal an die Angehörigen. Wie würdet ihr euch fühlen wenn der Tote zwar abgedeckt, ein Verwandter von euch wäre? Das geht wirklich zu weit und hier wird eine Grenze überschritten.
Nordhäuser
07.03.2021, 16.10 Uhr
Unglaublich
Mal abgesehen davon das es unglaublich ist soviel Bilder von so einen Unfall zu veröffentlichen, sollte man lieber seine Hausaufgaben machen. Das Unfallfahrzeug ist ein Audi A2 und kein Audi A1. Mein Beileid der Familie.
Paulinchen
07.03.2021, 16.19 Uhr
Unfall mit LKW...
... am Sonntag? Was hatte denn der LKW so wichtiges geladen?

Leider nutzt es dem Unfallopfer nicht mehr, wenn der Grund der Sonntagstour geklärt ist.
Meine Anteilnahme an dieser Stelle den Hinterbliebenen.
Schlaubert
07.03.2021, 17.02 Uhr
@Paulinchen
der LKW Fahrer besaß eine Außnahmegenehmigung für den Transport. Diese kann kann jede Spedition beantragen.
dieterh44
07.03.2021, 17.18 Uhr
Weniger Bilder vom Unglück
Warum muß man 30 Bilder von so einem schrecklichen
Unfall so zur Schau stellen.2-3 Stück hätten auch gereicht.
Kann ich nicht verstehen.
tannhäuser
07.03.2021, 20.10 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema des Beitrages
Klappsrobert
07.03.2021, 20.10 Uhr
Die Tragik an der Sache....
... ist ohne Zweifel die Tragik des / der Unfallopfer. Wer die Bilder nicht sehen kann oder mag, soll es halt lassen und nicht rumposaunen! Wer fragt denn die Einsatzkräfte, ob sie sich am Wochenende so etwas ansehen wollen. Wer von Euch war schon mal dabei, hat die Gerüche und Geräusche wahrgenommen, hat Erste Hilfe geleistet? Die Mädels und Jungs im Blaumann haben natürlich nix anderes vor gehabt am Wochenende ...

...einfach mal nachdenken und Klappe halten, ist meistens besser. Schlimm genug, wenn sowas passiert...
geloescht.20230130
07.03.2021, 20.33 Uhr
Es geht um die Würde des Opfers
und nicht darum das solche tragischen Momente ins Internet getragen werde.Ich habe selbst schon erste Hilfe geleistet und mich haben die vielen Gaffer und Fotografen
angekotzt. Vor den Rettungskräften habe ich große Achtung und ich kenne Ärzte und Rettungskräfte die das nicht lustig finden wenn Unfallbilder veröffentlicht werden . Für mich hat das mit Menschenwürde zu tun einfach mal die Kamera oder das Handy aus zu lassen. Mir tun einfach die Familie und die Freunde des Unfallopfers leid. Egal was da heute passiert ist.
Schlaubert
07.03.2021, 21.28 Uhr
@Susanne99
‚ die Würde des Opfers bleibt bei diesen Bildern hier unangetastet. Hier wird kein Unfallopfer gezeigt !!
Hier werden keine Kennzeichen gezeigt so das man Rückschlüsse auf den Fahrer ziehen kann.
Da sie sich die Bilder ja anscheinend genau angesehen haben sei anzumerken das sie genau in das Schema passen die sich solche Bilder ansehen und dann darüber meckern.
Es gehört nun einmal auch zu der Arbeit der Einsatzkräfte dazu das solche Bilder angefertigt werden. Wer sich an solchen Bildern stört der sollte doch solche Beiträge meiden.
blinddater
07.03.2021, 21.53 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Beitrag
fastechternordhäuser
07.03.2021, 21.57 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Beitrag
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr