eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:17 Uhr
13.01.2021
Polizeibericht

Glatteis führte in den Straßengraben

Im Graben endete die Autofahrt eines 39-jährigen Mannes am Dienstagabend im Landkreis Nordhausen. Er befuhr mit seinem Toyota die Landstraße zwischen Obersachswerfen und Wiedigshof...

Anzeige symplr
In einer Kurve verlor er auf eisglatter Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam von der Straße ab, wodurch sein Auto wurde in den Straßengraben geschleudert wurde. Ein Rettungswagen brachte den Verunfallten vorsorglich in ein Krankenhaus. Er blieb aber unverletzt. Sein Toyota musste abgeschleppt werden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr