eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 16:56 Uhr
06.01.2021
Nach erfolgreicher Benefizaktion von Rotary und Lions

Vereine können sich bewerben

"Trotz widriger Corona-Umstände war das von Rotary- und Lions-Club organisierte Projekt „2. Nordhäuser Benefiz-Adventskalender“ ein großer Erfolg. Alle 2000 Kalender sind verkauft!" Das schreibt uns Gunnar Haase von den Nordhäuser Rotariern und ruft nun die Vereine auf, sich zu bewerben...

Anzeige symplr
"Um den Erlös aus der Aktion an möglichst viele Vereine aus unserem Landkreis ausloben zu können, freuen sich die Vertreter der beiden Nordhäuser Service-Clubs nun auf zahlreiche Bewerbungen.", heißt es weiter in Haases Aufruf. Also dann: gute Projektideen entwickeln und bei Rotariern und Lions in Nordhausen vorstellen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr