eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:52 Uhr
08.12.2020
Die Verkehrsbetriebe Nordhausen teilen mit:

Nach Bauarbeiten wieder normaler Busbetrieb

Ab dem morgigen 9.Dezember verkehren die Regionalbuslinien 25, 26, 261 und 262 wieder gemäß Regelfahrplan. Die Haltestelle Kleinwechsungen in Richtung Günzerode kann wieder genutzt werden. Aus Günzerode kommend in Richtung Nordhausen wird eine Ersatzhaltestelle am Ortseingang eingerichtet...

Anzeige symplr
Ab dem 10.12.2020 verkehrt auch die Regionalbuslinie 27 wieder gemäß Fahrplan, d. h. die Haltestellen Kraja/Kreuzung und Kleinbodungen/Schacht können wird regulär bedient werden.
Autor: red

Kommentare
alterNeunordhäuser
08.12.2020, 17.01 Uhr
Was ist mit dem Normalverkehr?
Es wäre sehr schön gewesen, hätte man an dieser Stelle mal darüber informiert, was mit dem normalen Verkehr ist.
Bleibt die Sperrung oder wie jetzt.
Als in der NNZ im Sommer informiert wurde, das gesperrt wird hieß es teilweise Vollsperrung und Regelung durch Ampelverkehr, auf diese Ampeln warte ich seit Juli vergebens!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr