eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:32 Uhr
08.12.2020
Corona im Altenheim St. Josefshaus

Schachtbau Kantine stellte Versorgung sicher

Der Coronaausbruch im Caritas Altenpflegezentrum "St. Josefshaus" im November hat auch das Küchenteam nicht verschont. Hilfe fand man bei der Kantine des Schachtbau...

Anzeige symplr
Die Hälfte des Kollektivs war infiziert oder befand sich in vorsorglicher Quarantäne. Die Arbeitsfähigkeit war durch die plötzliche, akute Unterbesetzung nicht mehr gegeben. Die Versorgung der Bewohner, sowie der Mitarbeiter im Dauerdienst mußte jedoch abgesichert sein.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meinem Kollegen Lars Sobik von "eat and smile" Kantine im Schachtbau bedanken für die schnelle, unbürokratische Hilfe. Dadurch war es möglich einen nahtlosen Übergang bei der Versorgung durchzuführen. Danke für die Belieferung in gewohnter, sehr guter Qualität.
Lars Asbach, HWL
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr