eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:05 Uhr
13.11.2020
Polizeibericht

Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Ein Fußgänger musste heute Morgen nach einem Unfall in Sollstedt schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Ersten Ermittlungen zufolge bog ein Lkw, kurz nach 7 Uhr, von der Halle-Kasseler-Straße nach links in den Friedeweg ab...

Anzeige symplr
Unmittelbar danach betrat der 28-Jährige die Straße. Eine Autofahrerin, die hinter dem Lkw auf der Halle-Kasseler-Straße fuhr, erfasste mit ihrem Skoda Fabia den Mann. Die 32-jährige Fahrerin erlitt einen Schock, ihr 3-jähriger Sohn wurde leicht verletzt. Bei dem verletzten Fußgänger wurde Alkohol festgestellt, ein Test ergab über 0,6 Promille. Ihm wurde Blut abgenommen. Der Skoda musste abgeschleppt werden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr