eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:58 Uhr
13.11.2020
Polizeibericht

Opfer nach Trinkgelage in Klinik

Eigentlich hatten drei Männer am Donnerstagabend zunächst friedlich in einer Wohnung Am Roßmannsbach zusammengesessen und getrunken. Eigentlich...


Anzeige symplr
Dabei gerieten ein 36-Jähriger und sein 42-jähriger Kumpel in Streit, der zu Handgreiflichkeiten des 36-Jährigen führte. Der dritte Kumpel verständigte schließlich die Polizei.

Die Polizisten verwiesen den Täter aus Erfurt der Wohnung und erstatteten Anzeige gegen ihn. Das 42-jährige Opfer kam mit einem Nervenzusammenbruch ins Krankenhaus.
Autor: psg

Kommentare
Alex Gösel
13.11.2020, 13.39 Uhr
Tja, Alolol...
macht Birne hohl, heißt es im Volksmund. Dieser Vorfall ist der beste Beweis für die Richtigkeit dieser Weisheit.
Marino50
13.11.2020, 13.57 Uhr
Handgreiflichkeiten...
...Schlägereien und Ruhestörung ist Am Roßmannsbach an der Tagesordnung. Es ist einfach nur asozial was bei einigen Mietern abgeht. Drogen und Alkohol sind an der Tagesordnung. Und dieser Zustand wird immer schlimmer. Ich wohne dort und weiß von was ich rede. Da gibt es nur eine Lösung. WEGZIEHEN.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr