eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 17:28 Uhr
26.10.2020
Foto des Abends

Überraschender Sonnenuntergang nach Regentag

Damit hatte heute Morgen niemand in Nordhausen gerechnet, dass wir noch einen solchen Sonnenuntergang zu sehen bekommen. Aber unser Leser Bernd Thielbeer hat aufgepasst und abgedrückt. Hier seine Fotos...

Sonnenuntergang in Nordhausen-Nord beobachtet (Foto: B.Thielbeer) Sonnenuntergang in Nordhausen-Nord beobachtet (Foto: B.Thielbeer)


Sonnenuntergang in Nordhausen (Foto: B.Thielbeer)
Autor: red

Kommentare
Leser X
27.10.2020, 07.27 Uhr
Überraschend?
Ehrlich gesagt, mich hat der Sonnenuntergang nicht überrascht. Ich hatte sogar fest damit gerechnet. Bisher hat es doch immer geklappt...)))

Sehr schöne Aufnahmen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr