eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 10:35 Uhr
27.08.2020
Polizeibericht

Dreister Handy-Diebstahl

Ein Jugendlicher wurde am Mittwochabend Opfer eines dreisten Handy-Diebstahls. Gegen 20.50 Uhr sprach ein Unbekannter ihn in der Arnoldstraße an. Unter einem Vorwand bat der Mann darum, mit dessen Smartphone zu telefonieren...

Anzeige symplr
Nach kurzem Zögern übergab der Jugendliche sein Handy. Der Täter nahm das Smartphone an sich und rannte unvermittelt in Richtung des Getränkemarktes am Lohmarkt davon. Das Handy hat einen Wert von mehreren hundert Euro. Der Unbekannte war ca. 1,90 m groß und schlank. Er war schwarz gekleidet. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 entgegen.
Autor: red

Kommentare
Audio
28.08.2020, 09.21 Uhr
Zustände wie in Chikago !
Im Hinblick auf die Verbrechen, die jetzt das einst so friedliche Nordhausen heimsuchen, würde ich gerne auf Bananen verzichten und mir den alten ABV wieder wünschen, der damals unbeirrt und wachsam sein Revier abschritt.
Aber, liebe Freunde, dann hätten wir ja wieder einen Polizeistaat und keine "freiheitlich demokratische (Un-) Ordnung".
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr