eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 08:17 Uhr
20.07.2020
Osteröder Schützenverein

Schützen ehrten ein Gründungsmitglied

Es war nicht so einfach, ein Datum für die Ehrung des Schützenbruders Alfred Fuhrmann festzulegen. Eigentlich sollte dies schon im März zur Jahreshauptversammlung erfolgen. Doch durch Corona mussten leider sämtliche Veranstaltungen abgesagt werden...

Ehrung für Alfred Fuhrmann (Foto: A.Engler) Ehrung für Alfred Fuhrmann (Foto: A.Engler)


Erst durch die Lockerungen konnte nun die Ehrung am vergangenen Donnerstag vorgenommen werden. Einige Vorstandsmitglieder wurden von Alfred Fuhrmann in seinem zu Hause empfangen. Der Vorsitzende Andreas Lohrengel würdigte den Schützenbruder mit einer Urkunde und ernannte ihn somit als „Ehrenmitglied“ des Osteröder Schützenvereins.

Anzeige symplr
Alfred Fuhrmann ist einer der Gründungsmitglieder, die den Osteröder Schützenverein im Jahr 1991 wieder ins Leben gerufen haben. Aufgrund seiner jahrzehntelangen Treue zum Verein, die Einsatzbereitschaft an den unzähligen Arbeitseinsätzen sowie die rege Teilnahme an den Veranstaltungen wurde der Schützenbruder Alfred Fuhrmann für diese Ehrung auserwählt.

Er bedankte sich mit einem kleinen Imbiss und natürlich mit einem „Gut Schuss" bei seinem Vorstand.
Angelika Engler
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr