eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 07:50 Uhr
03.07.2020
Polizei

Abgekommen und überschlagen

Auf regennasser Fahrbahn ereignete sich gestern Abend ein Verkehrsunfall mit zwei Verletzten...

Anzeige symplr
Gegen 18 Uhr war ein Clio auf der L 3080 von Sollstedt in Richtung Obergebra unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang verlor der 20 Jahre alte Fahrer die Kontrolle über das Auto, das von der Fahrbahn abkam und sich überschlug. Er und seine ebenfalls 20 Jahre alte Beifahrerin mussten verletzt ins Südharz Klinikum gebracht werden.

Am Fahrzeug, das abgeschleppt werden musste entstand ein vorläufiger Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro. Aufgrund der Unfallaufnahme und der Bergung des Autos kam es rund 90 Minuten zu Verkehrsbehinderungen auf der Landstraße.
Autor: psg

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr