eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 09:27 Uhr
30.06.2020
Tier der Woche

Der schöne Napoleon

In dieser Woche möchte das Nordhäuser Tierheim den etwa 4-jährigen Napoleon noch einmal etwas genauer vorstellen. Der schöne Kater wurde im Tierheim als ausgesetztes Tier abgegeben!...

Der schöne Napoleon (Foto: Tierheim Nordhausen) Der schöne Napoleon (Foto: Tierheim Nordhausen)


Anzeige symplr
Tatsache ist, er war nicht erwünscht und musste weg. Nun ist der Prachtkater im Tierheim und wird nur in verantwortungsbewusste Hände vermittelt. Napoleon möchte gern Einzelprinz sein, seine Menschen nur für sich haben. Er ist sehr lieb und kuschelt auch gern. Der schöne Kater ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Weitere Informationen gibt es zu den Öffnungszeiten unter der 03631-900101. Für ein Kennenlernen darf gern ein Termin vereinbart werden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr