eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:16 Uhr
29.06.2020
Polizeibericht

Wer kann Hinweise geben?

Am Wochenende 8. Mai bis 10. Mai drangen Unbekannte gewaltsam in ein Notarbüro in der Bahnhofstraße ein. Neben Bargeld und Desinfektionsmittel erbeuteten der oder die Täter auch ein Gemälde...

Gestohlenes Gemälde (Foto: PI Nordhausen) Gestohlenes Gemälde (Foto: PI Nordhausen)


Anzeige symplr
Es handelt sich um ein Bild des Künstlers Kerwitz, mit dem Titel Wieder Mitten Drin. Es wurde im Querformat gemalt und umfasst die Größe 44,4 mal 59,5 cm. Der Wert des Gemäldes wird auf ca. 2000 Euro geschätzt.

Wem wurde das Bild zum Kauf angeboten? Wer kann sonstige Hinweise zum Tatgeschehen geben? Zeugen melden sich bei der Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr