nnz-online
Polizeibericht

Wer kann Hinweise geben?

Montag, 29. Juni 2020, 12:16 Uhr
Am Wochenende 8. Mai bis 10. Mai drangen Unbekannte gewaltsam in ein Notarbüro in der Bahnhofstraße ein. Neben Bargeld und Desinfektionsmittel erbeuteten der oder die Täter auch ein Gemälde...

Gestohlenes Gemälde (Foto: PI Nordhausen) Gestohlenes Gemälde (Foto: PI Nordhausen)


Es handelt sich um ein Bild des Künstlers Kerwitz, mit dem Titel Wieder Mitten Drin. Es wurde im Querformat gemalt und umfasst die Größe 44,4 mal 59,5 cm. Der Wert des Gemäldes wird auf ca. 2000 Euro geschätzt.

Wem wurde das Bild zum Kauf angeboten? Wer kann sonstige Hinweise zum Tatgeschehen geben? Zeugen melden sich bei der Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de