eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 19:09 Uhr
12.06.2020
Kulturszene aktuell

Prof. Dr. Eckart Lange abberufen

Dazu diese Meldung der Thüringer Landesmusikakademie Sondershausen...

Anzeige symplr
Das Präsidium des Thüringer Landesmusikakademie Sondershausen informiert aus gegebenem
Anlass, dass Prof. Dr. Eckart Lange als Vorstandsvorsitzender und Akademiedirektor mit Wirkung zum 22.05.2020 abberufen wurde.

Der Verein wird bis auf weiteres durch den Vorstand Frau Martina Langenberger vertreten.

Das Präsidium des Trägervereins dankt Herrn Prof. Dr. Lange für sein langjähriges Engagement, seinen Einsatz und seine Leidenschaft um die Gründung, Entwicklung und Führung der Thüringer Landesmusikakademie Sondershausen. Seine Ideen und Visionen werden noch lange richtungsgebend sein.

Prof. Dr. Eckart Lange abgerufen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Prof. Dr. Eckart Lange abgerufen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Hier ein Archivfoto kn mit Prof. Dr. Eckart Lange beim Weihnachskonzert 2017
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr